BRAUTKLEIDER NACH MAß


>

Du suchst ein ein Brautkleid, das zu Deiner Persönlichkeit UND zu Deinem Körper passt?
Du weißt, was Du willst, kannst es aber im Geschäft nicht finden? Oder bist Du noch unentschlossen und wünschst Dir Beratung?

„Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut, sondern von Vulgarität. Luxus heißt ein Stoffmantel mit Seidenfutter oder mit Pelz, aber innen.
Man wirft den Mantel auf einen Stuhl, und das Futter kommt zum Vorschein. Sonst nicht. Die Dame allein weiß, daß sie Seide oder Pelz
trägt. Sie hat es nicht nötig, darauf hinzuweisen. Das ist Luxus.“
(Coco Chanel)<



Ich entwerfe Dir gern Dein ganz individuelles Kleid, berate Dich bei der Wahl der Stoffe, schneide es auf Deine Maße und fertige es nach Deinen Wünschen.

Bei einem unverbindlichen Vorgespräch erzählst Du mir von Deinen Vorstellungen. Bei einem zweiten Gespräch wählst Du aus den Entwürfen und
Materialen aus, die ich für Dich gezeichnet und zusammengestellt habe. Wir sprechen über den Schnitt und die Details Deines Modells. Nach etwa vier Wochen
und zwei bis drei Anproben wird DEIN Kleid fertig sein.




Kleid aus Spitze mit eingesetztem Bustier



Umstandskleid mit Hemdchenteil aus Spitze und angesetztem Tellerkleid



Umstandskleid mit Spitzenausschnitt, rosé- farbenes Jäckchen und Handschuhe aus Spitze



Transparentes Seidenkleid mit Unterkleid und passender Seidenstola



Ärmelloses Kleid aus Wollsatin mit angesetztem, in Falten gelegtem Schulterteil und Knopfleiste am Rücken.
passendes Jäckchen mit Raglanärmeln aus Schurwolle.




Drapiertes Kleid aus 8 Meter Seide.



< TOP